{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Visuell kraftvoll: Seht den Trailer zu "Birds of Passage" der "Der Schamane und die Schlange"-Macher

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © The Orchard Movies | Motiv von "Birds of Passage"

Mit dem Oscar-Nominierten Der Schamane und die Schlange (OT: Embrace of the Serpent) hatte 2015 Regisseur Ciro Guerra ein unvergleichliches Drama offenbart, welches auch vor allem durch seine visuelle Brisanz in den Köpfen blieb. Nun folgt mit Birds of Passage (OT: Pájaros de verano) das nächste vielschichtige und eindringliche Drama rund um Kolumbiens Geschichte und Kultur. Wir können euch heute einen ersten Trailer offenbaren.

Der Film selbst spielt in den 1970er Jahren in Kolumbien und entdeckt die mystische Kultur der Wayuu Einwohner, die dem Aufstieg der Drogen und Drogen-Kartelle begegnen, welche die nördlichen Regionen des Landes erfassten. An der Seite von Regisseur Ciro Guerra steht erneut seine langjährige Produktionspartnerin Cristina Gallego. Der Film selbst ist erneut Kolumbiens Einsendung bei den kommenden Oscars und hatte bereits in Cannes viele gute Kritiken bekommen. Bei uns in der Film ab dem 20.12.2018 im Kino zu sehen.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...