{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schatten der Vergangenheit: Seht den neuen Trailer zur Patty Jenkins Mini-Serie "I Am The Night" mit Chris Pine

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: TNT
Bildnachweis: © TNT | Szene aus "I Am The Night"

Zur kommenden TNT Mini-Serie  I Am The Night von Regisseurin (Wonder Woman) gibt es heute einen weiteren Trailer, den wir euch natürlich nicht vorenthalten wollen. Die sechsteilige Crime-Serie wird ab Januar 2019 auf dem Sender zu sehen sein. Wie und wann die Serie zu uns kommt, ist aber noch unklar.

Die Mini-Serie handelt von Fauna, die 1949 von ihrer jungen Mutter verlassen wurde. Nun geht Fauna auf Spurensuche und kommt einen zwielichtigen Gynäkologen auf die Spur, der als Verdächtiger im legendären Mordfall der Black Dahlia von 1947 gilt. Die Hauptrollen übernehmen (s Tochter aus Underworld Awakening) und , der mit Jenkins bereits bei Wonder Woman zusammen gearbeitet hat und wohl auch im Sequel eine gewichtige Rolle spielen wird.

Wie findet ihr den neuen Trailer?

Wird geladen...