{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Paul Rudd und Steve Coogan als Väter wider Willen im deutschen Trailer zu "Ideal Home"

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © EuroVideo Medien GmbH | Szene aus "Ideal Home"

Erasmus (, Philomena) und Paul (, Ant-Man) sind als Paar eigentlich ganz glücklich, doch das ändert sich, als plötzlich Erasmus nicht nur damit konfrontiert wird, dass sein Sohn aus einer früheren Beziehung im Gefängnis sitzt, sondern auch, dass er sich nun um seinen Enkel kümmern soll, von dessen Existenz der nichts wusste. Das bringt Chaos und Probleme mit sich, wie ihr unten im deutschen Trailer von Ideal Home sehen könnt. 

Neben Coogan und Rudd gehören noch (Lady Bird), (Shot Caller) und (The Magicians) zur Besetzung der Tragikomödie, die am 4 Dezember hierzulande fürs Heimkino erscheint. Inszeniert wurde der Film von Regisseur Andrew Fleming, der zuvor Filme wie Einsam, Zweisam, Dreisam oder Der Hexenclub drehte, aber auch bei Serien wie Arrested Development tätig war. Er schrieb auch das Drehbuch zu Ideal Home.

Interessiert euch der Film?

Wird geladen...