{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Verfolgt von der eigenen Frau: Seht den ersten Trailer zu "Between Worlds" mit Nicolas Cage und Franka Potente

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Saban Films
Bildnachweis: © Saban Films | Motiv von "Between Worlds"

Ihr wollt einen richtig abgewrackten Nicolas Cage sehen? Dann dürfte der kommende Mystery-Thriller Between Worlds etwas für euch sein. In dem spielt Nicolas Cage einen in tiefer trauer steckenden LKW Fahrer, der plötzlich von seiner toten Frau heimgesucht wird. Wir haben für euch den ersten Trailer zu Between Worlds von Regisseurin Maria Pulera (Falsely Accused), die mit dem Film ihren zweiten Langfilm abliefert. 

Mit an Bord sind neben Cage unter anderem auch Franka Potente (The Bourne Identity), Penelope Mitchell (The Vampire Diaries), Garrett Clayton, Hopper Penn und Lydia Hearst. In den USA erscheint der Film direkt digital am 21.12.2018. Bei uns dürfte der Film ein ähnliches Schicksal haben. Noch ist aber kein Starttermin bekannt.

Wie findet ihr den Trailer und das Aussehen von Cage?

Wird geladen...