{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das sieht nicht gesund aus: Werft einen Blick auf das neue Poster zu "The Possession of Hannah Grace"

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony | Postermotiv von "The Possession of Hannah Grace"

Wie wir vor kurzem berichten konnten, hat Sony dem Horrorfilm The Possession of Hannah Grace nach einigen Hin und Her doch noch einen US-Kinostart spendiert. Nun lieferte das Studio ein neues Poster ab, dass ihr euch unten ansehen könnt. Wann und wie der Grusler hierzulande erscheint, ist noch nicht bekannt.

In dem Spielfilmdebüt des Niederländers Diederik Van Rooijen, der auch lange Zeit für das Remake von Die Vögel im Gespräch war, werden wir zur Nachtschicht in eine Leichenhalle geladen. Hier erlebt eine Frau (gespielt von Pretty Little Liars-Star Shay Mitchell) während ihres nächtlichen Wachdienstes auf einem Krankenhaus-Friedhof eine Reihe bizarrer Vorfälle. Castle-Star gehört ebenfalls zur Besetzung.

Gefällt euch das Poster?

© Sony

Wird geladen...