{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Geist der Weihnacht: Seht einen exklusiven Film-Clip zu "Charles Dickens: Der Mann, der Weihnachten erfand"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: KSM Cinema
Bildnachweis: © KSM Cinema | Motiv von "Charles Dickens: Der Mann, der Weihnachten erfand"

Geist der Weihnacht: Wohl Jeder kennt Charles Dickens' Die Weihnachtsgeschichte (Originaltitel: A Christmas Carol). Ob nun das Buch oder eine der unzähligen Verfilmungen. In dem Biopic Charles Dickens: Der Mann, der Weihnachten erfand (OT: The Man Who Invented Christmas) wird nun davon erzählt, wie der Autor dazu kam seine wohl bekannteste Geschichte neben Oliver Twist auf Papier zu bringen. Und heute können wir euch dazu einen exklusiven Film-Clip offenbaren, in dem der Geist der Weihnacht vor der Tür steht. Wir wünschen viel Spaß dabei.

Die Hauptrollen in Charles Dickens: Der Mann, der Weihnachten erfand übernehmen Oscar-Preisträger und . Ebenfalls zum Cast gehören noch und . In Deutschland kommt der Film von Regisseur (Miss Pettigrews großer Tag) am 22. November in die Kinos.

Wie findet ihr den Clip und habt ihr Interesse am Film?

Wird geladen...