{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach Verschiebung und Streichung: "The Possession of Hannah Grace" erhält nun doch Kinostart

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Sony | Szene aus "The Possession of Hannah Grace"

Nachdem The Possession of Hannah Grace, der 2017 noch unter dem Titel Cadaver angekündigt wurde, nicht nur verschoben, sondern zeitweise gestrichen wurde, hat Sony dem Horror-Thriller nun unter neuen Namen doch noch einen Kinostart gestattet.

Nun soll The Possession of Hannah Grace am 30. November in den amerikanischen Kinos starten und trotz seiner schwerwiegenden Produktionsgeschichte, die einiges an Überarbeitung und Nachdrehs mit sich brachte, ein Publikum für sich begeistern.

In dem Spielfilmdebüt des Niederländers Diederik Van Rooijen, der auch lange Zeit für das Remake von Die Vögel im Gespräch war, werden wir zur Nachtschicht in eine Leichenhalle geladen. Hier erlebt eine Frau (gespielt von Pretty Little Liars-Star Shay Mitchell) während ihres nächtlichen Wachdienstes auf einem Krankenhaus-Friedhof eine Reihe bizarrer Vorfälle.

Interessiert euch der Film?

Wird geladen...