{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Warner und DC wollen wohl James Gunn für "Suicide Squad 2" haben

Stu

Von Stu

Quelle: The Wrap
Bildnachweis: © Marvel Studios | Behind-the-Scenes-Material von "Guardians of the Galaxy"

Noch immer ist die Frage, was James Gunn nach seinem Rasuwurf bei Disney (hier mehr dazu) als nächstes filmisch in Angriff nimmt, noch nicht geklärt. Es gibt aber zumindest nun eine Neuigkeit, die durchaus interessant ist. So soll der Autor und Regisseur aktuell Gespräche mit Warner und DC führen. Diese wollen Gunn wohl als Drehbuchautor für Suicide Squad 2. Es wäre auch möglich, dass er das Sequel inszenieren wird.

Zu letzt galt The Accountant-Regisseur als Kandidat für den Regieposten von Suicide Squad 2, nach dem Warners Wunschkandidat lieber für Disney Jungle Cruise mit inszenierte. Glaubt man dem Gerücht, wird Warner Gunn viele Freiheiten einräumen. Das Sequel zu Suicide Squad könnte sich also tonal massiv vom Erstling unterscheiden. Natürlich sind das alles nur Gerüchte, aber unwahrscheinlich, dass Warner und DC Gunn zu sich holen, ist es auch nicht. Wir sind gespannt, was noch passieren wird.

Gunn bei DC? Was sagt ihr dazu?

Wird geladen...