{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Von Marvel zum Sternenkrieg: Auch Taika Waititi wird bei kommender "Star Wars"-Serie als Regisseur aktiv

Souli

Von Souli

Quelle: Collider
Bildnachweis: © 20th Century Fox | Szene aus "Angriff der Klonkrieger"

Nachdem gestern die ersten Details über die Handlung der kommenden Star Wars-Live-Action-Serie The Mandalorian über Jon Favreaus Instagram-Seite veröffentlicht wurden (wir berichteten), ist heute nicht nur ein erstes Bild der Hauptfigur erschienen, sondern auch die Regisseure der Serien genannt worden.

In The Mandalorian wird es um einen Kopfgeldjäger des nomadischen Volk der Mandalorianer gehen, von dem auch schon Jango Fett (und sein Klon Boba) abstammten. Die von Jon Favreau geschriebene und produzierte Serie, die 2019 auf dem hauseigenen Streaming-Dienst von Disney zum Abruf bereit stehen soll, wird sich an den äußeren Rand der Galaxie begeben und sich zeitlich zwischen Die Rückkehr der Jedi-Ritter und Das Erwachen der Macht einordnen.

Wie nun bestätigt wurde, werden die Episoden von Thor: Ragnarok-Macher Taika Waititi, Jurassic World-Star Bryce Dallas Howard, Deborah Chow (Better Call Saul) und Rick Famuyiwa (Dope) inszeniert. Für Fans des Sternenkrieg-Universums wird vor allem der Name Taika Waitit für helle Freude sorgen, wurde dieser doch im Vorfeld bereits mit einer möglichen Boba Fett-Origin in Verbindung gebracht.

Was haltet ihr von den engagierten Regisseuren?

© Disney


Wird geladen...