{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Infinity War - Part II" als Abschied: Chris Evans sagt Lebwohl zu Captain America

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Marvel Studios | Szene aus "Avengers: Infinity War"

Captain America-Darsteller Chris Evans hatte kürzlich seinen letzten Drehtag zu Avengers: Infinity War - Part II und damit beendet Evans ganz offiziell das MCU-Kapitel. In einem Statement via Twitter (siehe unten) machte er klar, dass Avengers: Infinity War - Part II sein letzter Film als Steve Rogers akaCaptain America sein wird. Bereits seit langer Zeit gab es Gerüchte, dass Evans bei Marvel aussteigen wird. Nun ist es offiziell.

Arbeitslos wird er dadurch aber natürlich nicht. Wie Deadline  berichtet, wird er neben in Knives Out, dem neuen Film von Star Wars: Die Letzten Jedi-Regisseur mitspielen. Die  Dreharbeiten sollen demnächst beginnen. Der Film soll eine klassische Murder Mystery sein, die vermutlich Ende 2019 in die Kinos kommen wird.

Was sagt ihr zu seinem Abschied?

Wird geladen...