{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Im Galopp durch den Verkehr: Neues Bild zu "John Wick: Kapitel 3" erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: Empire
Bildnachweis: © Concorde | Werbemotiv zu "John Wick"

Aktuell laufen die Dreharbeiten zu John Wick: Kapitel 3 noch. Die Besetzung des Actionfilms mit  als Titelheld hat mit Oscar-Preisträgerin Halle Berry,Ride Along-Co-Autor Jason Mantzoukas als Tick Tock Man, Die Addams Family-Mitglied Anjelica Huston als The Director und Crying Freeman-Darsteller Marc Dacascos als Killer Zero tatkräftigen Zuwachs erhalten.

Nachdem im Oktober bereits ein Bild veröffentlicht wurde, auf dem Bowery King, gespielt von Laurence Fishburne, und Winston, gespielt von Ian McShane, zu sehen waren, ist nun ein weiteres Bild erschienen, auf dem John Wick höchstpersönlich seine Reitkünste zum besten gibt. Anscheinend befindet sich der Auftragskiller mitten in einer Verfolgsjagd durch den dichten Verkehr.

Während John Wick global 88 Millionen US-Dollar einspielen konnte, folgte mit John Wick: Kapitel 2 bereits ein Einspielergebnis von weltweit 171,5 Millionen US-Dollar. John Wick: Kapitel 3 wird vermutlich direkt an den Vorgänger anschließen und somit den Fokus noch mehr auf das besondere Killer-Universum von John Wick legen. Regie übernimmt erneut Chad Stahelski, das Skript stammt wieder von Derek Kolstad, der aktuell mit The Continental auch an einer passenden TV-Serie arbeitet. Am 23. Mai 2019 soll der Teil 3 in die deutschen Kinos kommen.

Freut ihr euch schon auf den dritten Teil?

Image title


Wird geladen...