{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Bunt und kampfbereit: Neues Poster zur DC-Serie "Titans" erschienen

Souli

Von Souli

Quelle: DCUniverse
Bildnachweis: ©Warner | Werbemotiv zu "Titans"

Sind wir doch mal ehrlich, auch wenn Batmans Assistent Robin in den Comics und einigen Videospielen sehr wehrhaft und eigenständig dargestellt wird, so hat die Figur vor allem dank Serien wie Batman (1966 -1968) oder Filmen wie Batman Forever nicht gerade den Ruf eines überzeugenden Helden. Diese Wahrnehmung könnte sich mit der Serie Titans nun ändern, in der Robin aus dem Schatten des ikonischen Fledermaus-Helden tritt.

Titans wird am 12. Oktober dieses Jahres auf dem Streamingdienst von DC erscheinen.  Die Hauptrolle übernimmt (Pirates of the Caribbean: Salazars Rache). Außerdem noch mit dabei sind Teagan Croft (Science Fiction Volume One: The Osiris Child) und (Teenage Mutant Ninja Turtles: Out of the Shadows). Der Maschinist-Regisseur hat die Pilotfolge inszeniert. Unten haben wir euch nun das Poster zu Serie eingefügt.

Werdet ihr euch die Serie zu Gemüte führen?

©Warner


Wird geladen...