{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Nach dem Tod von Burt Reynolds übernimmt Bruce Dern dessen Rolle in Tarantinos "Once Upon a Time in Hollywood"

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Universum | Szene aus "The Hateful 8"

Am 6. September starb mit Burt Reynolds eine große Hollywood-Legende, der leider seit langem nicht mehr groß als Darsteller in Erscheinung getreten war. Burt Reynolds Rolle in Quentin Tarantinos Once Upon a Time in Hollywood hätte das ändern können, doch leider wurden die Szenen mit ihm noch nicht gedreht. Die Produktion hat nun mit Bruce Dern einen Ersatz gefunden.

Dern, der ein enger Freund von Reynolds war und für Tarantino bereits bei Django Unchained und The Hateful 8 vor der Kamera stand, wird die Rolle des George Spahn übernehmen. Dieser war ein 80jähriger, fast blinder Mann, der Charles Manson und seiner Familie seine Ranch zur Verfügung stellte, Monate bevor Mansons Anhänger Sharon Tate und weitere Personen brutal ermordeten. Im Film wird der Anführer der Familie übrigens von Damon Herriman gespielt.

Once Upon a Time in Hollywood erzählt von einem TV-Darsteller namens Rick Dalton (Leonardo DiCaprio), der versucht sich im Filmbusiness durchzusetzen. Sein Freund und Stunt-Double Cliff Booth (Brad Pitt) versucht ebenfalls ein Filmstar zu werden. Die Morde der Manson Familie sollen dabei als Hintergrund für die eigentliche Hauptstory des Films dienen. Der Dreh läuft aktuell auf Hochtouren. Der deutsche Kinostart ist für den 8. August 2019 datiert.

Neben den bereits genannten Darstellern besteht die Besetzung des Films außerdem noch aus , Scoot McNairyJames Marsden, , James RemarMike MohAustin Butler, Maya HawkeSpencer Garrett, Lorenza Izzo sowie Lena Dunham.

Ein würdiger Nachfolger?

Wird geladen...