{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mit Schwert und Bogen gegen Untote: Seht den Trailer zum südkoreanischen Zombie-Horror "Rampant"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: WellGoUSA
Bildnachweis: © Well Go USA Entertainment | Motiv zu "Rampant"

Ganz in der Tradition des Megaerfolges Train to Busan - und auch vom gleichen Studio - folgt dieses Jahr der nächste südkoreanische Zombie-Horror mit dem Titel Rampant (OT: Chang-gwol). Das Besondere dabei: Statt moderner Zombie-Epidemie, machen wir eine Zeitreise in die Qing Dynasty - inklusive Schwertkampf, Bogenkampf und unersättlichen Zombie-Scharen. Dank Splendid Film wird der Film bereits dieses Jahr mit einem Kino-Event zu sehen sein. Ein genauer Termin folgt in den nächsten Tagen.

Der Film selbst dreht sich um mysteriöse Night Demons, welche nach und nach die bekannte Welt erobern. Einzig Prinz Ganglim kann sich der Bedrohung entgegenstellen und organisiert die letzte Verteidung der Menschheit. Der Film selbst wurde vom Newcomer Sung-hoon Kim inszeniert. Mit an Bord sind unter anderem Hyun Bin, Dong-Gun Jang und Eui-sung Kim. In Südkorea feiert der Film am 25.10. seine Premiere.

Was haltet ihr von dem Trailer und freut ihr euch drauf?

Wird geladen...