{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht die Szene aus "Assassination Nation", die das Studio entfernte, um das R-Rating nicht zu gefährden

Stu

Von Stu

Quelle: Neon
Bildnachweis: © Universum | Szene aus "Assassination Nation"

Assassination Nation ist der zweite Film nach Another Happy Day von Regisseur Sam Levinson und läuft seit ein paar Tagen in den US-Kinos. Der Film hat ein R-Rating, aber weil das Studio eine kommerziell vernichtende NC-17-Bewertung befürchtete, haben sie eine Szene vorm Kinostart herausgeschnitten. Normalerweise landen diese entfernten Szenen im Giftschrank, doch das Studio entschied sich dazu, die geschnittene Szene via YouTube zu veröffentlichen. Unten könnt ihr euch diese ansehen.

Wer nun aber damit rechnet, die Szene strotzt nur so vor saftiger Gewalt und nicht jugendfreiem Vokabular wird enttäuscht. Der Grund, warum die Szene entfernt wurde ist bereits zu Beginn des Videos zu sehen. Es geht um eine Zeichnung, die kurz zu sehen ist. Diese zeigt eine Frau in einer sexuell eindeutigen Pose. Ansonsten bietet die Szene keine sonderlichen Auffälligkeiten.

Besetzt ist Assassination Nation mit (Sweet Virginia), (The Bad Batch), (Community), (DUFF - Hast Du keine, bist Du eine), (Immer Ärger mit 40) und (Es). Es geht um die Kleinstadt Salem, in der allesin gewohnten Bahnen  abläuftund natürlich spielt das Internet auch eine wichtige Rolle im Leben der Bürger. Als jedoch ein anonymer Hacker persönliche Infos von vier Highschool-Kids publik macht sorgt dies nicht nur für einen Shitstorm, sondern stürzt die Stadt nach und nach ins pure Chaos. Deutschlandstart ist der 18. Oktober.

Was sagt ihr zur Szene?

Wird geladen...