{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Gerücht verhärtet sich: "Kingsman 3" wird wohl in Kürze gedreht

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv für "Kingsman - The Golden Circle"

Bereits im August brodelte die Gerüchteküche, als gemunkelt wurde, dass Kingsman 3 in Kürze gedreht wird, um Ende 2019 in die Kinos zu kommen. Nun wollen die Kollegen von Exhibitor Relations einen Bericht von 20th Century Fox vorliegen haben, der die Gerüchte bestätigt. Mit dem  8. November 2019, soll es sogar schon einen US-Starttermin geben.

Darüber hinaus vermeldet IGN, dass erneut als Co-Autor und Regisseur und Erscheinung treten wird. Zwar war Kingsman - The Golden Circle nicht mehr so erfolgreich wie sein Vorgänger, aber scheinbar hält Fox an der Reihe fest, um ein Franchise aus-, bzw. aufzubauen. Neben einem dritten Teil soll nämlich auch eine TV-Serie in Planung sein. Wenn Vaughn und Fox wirklich Kingsman 3 Ende 2019 in die Kinos bringen wollen, dann müssen die Dreharbeiten wirklich spätestens im Januar beginnen.

Wollt ihr einen dritten Teil?

Wird geladen...