{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erstes Bild des Remakes von "Chucky" zeigt uns die neue Killerpuppe

Stu

Von Stu

Quelle: Collider
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Chucky 2 - Die Mörderpuppe kehrt zurück"

Erst gestern konnten wir euch darüber berichten, dass das Remake von Chucky - Die Mörderpuppe mit (Legion), (Lights Out) und (If Beale Street Could Talk) seine drei Hauptdarsteller gefunden hat. Nun wurde ein erstes Bild veröffentlicht, das wir euch unten eingefügt haben. Es zeigt das neue Design der bekannten Killerpuppe, die im Remake nicht per okkultem Zauber, sondern wegen einer Künstlichen Intelligenz zur Gefahr wird.

Das Remake von MGM wird kritisch beäugt, u.a. auch deshalb, weil der Schöpfer der Horror-Reihe, Don Mancini, aktuell an einer Chucky-Serie arbeitet und darüber hinaus auch klar stellte, dass es neue Filme rund um die Mörderpuppe geben soll. Der letzte Beitrag des Franchise war Cult of Chucky aus dem Jahre 2017. Während bei der TV-Serie alte Weggefährten von Mancini involviert sind, verzichtet das Remake auf solche Verbindungen.

Das Drehbuch zum Remake stammt von Tyler Burton Smith, der beim kommenden Kung Fury II: The Movie bereits beim Script mitgearbeitet hat. David Katzenberg und Seth Grahame-Smith, zwei Co-Produzenten von Es, sollen die Produktion des Remakes überwachen. (Polaroid) übernimmt die Regie.

Gefällt euch das neue Design?

©  MGM / Orion

Wird geladen...