{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Peter Dinklage als 'World's Famous Dwarf': Trailer zu "My Dinner with Herve" ist online

Stu

Von Stu

Quelle: HBO
Bildnachweis: © HBO | Szene aus "My Dinner with Herve"

Hervé Villechaize dürfte einigen bekannt sein als Darsteller des Schnick Schnack in Der Mann mit dem goldenen Colt aus dem Jahre 1974. In den USA genießt der kleinwüchsige Darsteller aber vor allem wegen seiner Rolle des Tattoo in der Serie Fantasy Island, die von 1977 bis 1984 produziert wurde, Kultstatus. Doch dieser wird von seinem Suizid überschattet. 1993 beendete er sein Leben und gab kurz zuvor dem Journalisten ein Interview.

Von diesem Interview handelt nun der kommende HBO-Film My Dinner with Herve mit Peter Dinklage und Jaime Dornan in den Hauptrollen. Das Besondere an der Produktion ist, dass Sacha Gervasi die Regie übernimmt. Als Drehbuchautor war er u.a. für Terminal verantwortlich und drehte außerdem als Regisseur die Filme Anvil! Die Geschichte einer Freundschaft und Hitchcock. Am 20. Oktober soll My Dinner with Herve auf HBO zu sehen sein. Unten haben wir euch den ersten  vollwertigen Trailer eingefügt.

Eure Meinung?

Wird geladen...