{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neue Informationen und Bilder zum Comic-Abenteuer "Captain Marvel" mit Brie Larson

Souli

Von Souli

Bildnachweis: © Marvel Studios | Werbemotiv zu “Captian Marvel“

Mit Captain Marvel erhält nun endlich auch im Marvel Cinematic Universe eine Heldin ihren eigenen Solo-Film. Inszeniert wird dieser vom Regie-Duo und , die zuvor Filme wie It's Kind of a Funny Story oder Half Nelson gedreht haben. Sie waren auch für Dirty Trip - Mississippi Grind verantwortlich, in dem Rogue One: A Star Wars Story-Antagonist  die Hauptrollle übernahm, der in Captain Marvel nun den Schurken spielt.

Oscar-Preisträgerin (Kong: Skull Island) wird derweil die Titelheldin spielen. Von dieser gab es bislang aber nur Set-Fotos. Bis jetzt.  In der kommenden Ausgabe von Entertainment Weekly gibt es einen offiziellen First Look auf die mächtige Heldin des  Marvel Cinematic Universe sowie ihre Antagonisten und Gefährten. Die Bilder, auf denen auch ein verjüngter Samuel L. Jackson zu sehen ist (und im Film ausschließlich so zu sehen sein wird) haben wir euch unten eingefügt.

Zudem wurde ebenfalls bekannt gegeben, dass Captain Marvel keine Origin Story im herkömmlichen Sinne sein wird, sondern damit beginnen, dass Carol aka Captain Marvel ihre Kräfte bereits voll beherrscht. Der Film dreht sich nicht darum, ihre Herkunft zu beschreiben, allerdings wird sich Carol mit vielen Fragen über ihre Vergangenheit beschäftigen müssen. Der Film wird am 07. März 2019 in den deutschen Kinos starten un danach auch eine nicht unwesentliche Rolle in Avengers: Infinity War - Part II haben wird, der am  26. April 2019 starten soll.

Freut ihr euch auf Captain Marvel?

© Marvel Studios

© Marvel Studios

© Marvel Studios

© Marvel Studios

© Marvel Studios

© Marvel Studios

© Marvel Studios

© Marvel Studios

© Marvel Studios

© Marvel Studios


Wird geladen...