{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine neue Ebene des Terrors: Shane Black spricht in neuem Video über "Predator - Upgrade"

Souli

Von Souli

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "The Predator"

Ein neuer Tag, eine neue Predator – Upgrade-Meldung. Dieses Mal hat Foxein Featurette veröffentlicht, in der Regisseur und Drehbuchautor Shane Black auf das neue Level von Bedrohung und Terror hinweist, die vom ikonischen Jäger im neuen Film ausgehen wird. Mehr dazu im Video, welches wir euch unten eingefügt haben.

In letzter Zeit wurde indes viel über den neuen Predator-Ableger berichtet - und meist wenig Positives. So konnten wir bereits berichten, dass Schauspieler Edward James Olmos komplett aus dem Film geschnitten wurde (HIER) - über die ganzen Nachdrehs und katastrophalen Test-Screenings wollen wir an der Stelle gar nicht reden (HIER).  Die die Vorfreude auf den Film allerdings will nicht abflachen, vor allem, nachdem Shane Black noch einmal bestätigte, dass Predator-Upgrade definitiv R-Rated sein wird.

Predator - Upgrade von Shane Black (Iron Man 3) soll am 13. September in die deutschen Kinos kommen. Besetzt ist der Film u.a. mit Narcos-Star Boyd Holbrook, Olivia Munn (X-Men: Apocalypse), Ex-Punisher Thomas Jane, Jacob Tremblay (Raum), Edward James Olmos (Blade Runner), (The Handmaid's Tale), Game of Thrones-Stinker Alfie Allen(Keanu - Her mit dem Kätzchen) sowie Moonlight-Darsteller Trevante Rhodes und Sterling K. Brown (American Crime Story).

Wie gefallen euch die neuen Bilder?

Wird geladen...