{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erstes, offizielles Logo zum großen Pokémon-Film "Detective Pikachu" erschienen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner / Nintendo | Werbemotiv zu "Detective Pikachu"

Pokemon-Fans sind gespannt. Demnächst erwartet uns mit Detective Pikachu der erste große Hollywood-Film der innerhalb des bekannten Franchise spielt. Die Produktion wird Animations- mit Realfilm mixen. So wird es dazu kommen, dass Deadpool-Mime Ryan Reynolds dem Taschenmonster Pikachu seine Stimme leihen wird.

Die Regie übernimmt Gänsehaut-Regisseur Rob Letterman. Neben Reynolds gehören noch Justice Smith (Jurassic World:Das gefallene Königreich), Ken Watanabe (Inception) und Kathryn Newton (Three Billboards Outside Ebbing, Missouri) zum Cast des Films, der in den USA im Mai 2019 in die Kinos kommen soll. Urspünglich sollte Universal die Produktion in die Kinos bringen, doch das Projekte wechselte kurzfristig zu Warner. Die haben nun auch das erste, offizielle Logo veröffentlicht, dass wir euch unten eingefügt haben.

Was erwartet ihr vom Film?

© Warner

Wird geladen...