{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Süß und knuddelig: Die ersten Meinungen zu "Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu" sind da

Stu

Von Stu

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu"

Der Wonnemonat Mai ist für  Warner ein sehr wichtiger, denn dann bringen sie mit Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu und Godzilla: King of the Monsters zwei ihrer größten Blockbuster 2019 in die Kinos. Erstgenannter wurde nun in Tokio ausgewählten Pressevertretern gezeigt und die ersten Meinungen flatterten sogleich ins Netzt (siehe unten). Insgesamt kam der Film von Regisseur (Gänsehaut) gut an. Vor allem das Worldbuilding wurde gelobt – und die Knuddeligkeit von Pikachu natürlich auch.

In den deutschen Kinos startet Pokémon - Meisterdetektiv Pikachu am 9. Mai. Besetzt ist der Film mit (Jurassic World: Das gefallene Königreich), (The Unforgiven), (Assassination Nation), (Catastrophe), (Office Uprising), (Alles eine Frage der Zeit), (Der Sex Pakt) und (Fifty Shades of Grey). Deadpool-Darsteller leiht Pikachu in der US-Fassung seine Stimme. Das Script stammt u.a. von Regisseur Letterman sowie Derek Connolly (Jurassic World) und Nicole Perlman (Captain Marvel).

Geht ihr ins Kino für Pikachu?

Wird geladen...