{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Eine Geschichte, die erzählt werden muss: Seht den ersten Trailer zu "Outlaw King" mit Chris Pine

Souli

Von Souli

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Outlaw King"

Nachdem wir euch erst kürzlich das erste Bild von Star Trek-Star Chris Pine als Robert the Bruce zeigen durften, hat Netflix nun den ersten Trailer zum kommenden Historien-Epos Outlaw King veröffentlicht. Wie es scheint, wird sich die Produktion ganz im Dienste namhafter Geschichtsfilme präsentieren und nicht nur auf kraftvoller Darsteller, sondern auch auf wuchtige Bilder setzen.

Mit Outlaw King, bei dem Pine und Regisseur David Mackenzie nach Hellor High Water zum zweiten Mal zusammenarbeiten, wird ein Thema aufgegriffen, welches auch schon Mel Gibsons Oscar-Hit Braveheart angegangen ist (in dem Robert the Bruce ebenfalls eine Rolle spielte): Der erste schottische Unabhängigkeitskrieg zwischen 1298und 1306. Robert the Bruce, der vom Adligen zum Geächteten und schließlich zum Helden wurde, agiert dabei in der Hauptrolle

Nachdem Mel Gibson der Figur Robert the Bruce allerdings reichlich Unrecht getan hat, soll sich Outlaw King nun an die bis dato unerzählte, wahre Geschichte von Robert the Bruce wagen. Ebenfalls dabei sind Aaron Taylor-Johnson, Florence Pugh und Stephen Dillane, der König Edward I. spielen wird. Ab dem 9. November wird der Film auf Netflix zur Verfügung stehen.

Wie gefallen euch die ersten bewegten Bilder?

Wird geladen...