{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Pennywise kennt keine Gnade: James McAvoy verletzt sich während der Dreharbeiten zu "Es - Kapitel 2"

Souli

Von Souli

Quelle: Instagram
Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv zu "Es"

Tja, wer sich mit einem übermächtigen Killerclown anlegt, der muss auch damit rechnen, dass er die ein oder andere Blessur aus diesem Kampf mitnimmt. Das hat nun auch James McAvoy am eigenen Leibe erfahren, wie er auf Instagram zeigt.

McAvoy wird in Es – Kapitel 2 in die Rolle des erwachsenen Bill Denbrough schlüpfen und hat somit die zweifelhafte Ehre, Pennywise persönlich gegenüberzutreten. Das Ergebnis: Zwei gezerrte Oberschenkel. Den Drehplan aber wirbeln diese Wunden nicht durcheinander, handelt es sich doch lediglich um leichte Verletzungen. Mit Kühlkissen ist McAvoy jedenfalls ausreichend versorgt, wie das Foto zeigt. 

Dass McAvoy eben die Worte anfügt, dass er sich die Oberschenkel im Kampf gegen Pennywise gezerrt hat, könnte darauf hinweisen, dass sich McAvoy die Verletzungen während der Szenen zugezogen hat, die das Finale darstellen sollen. Achtet man zudem noch auf den Dreck, der die Klamotten von McAvoy bedeckt, erhärten sich die Vermutungen.  Es - Kapitel 2 wird am 05. September 2019 in den Kinos starten.

Freut ihr euch schon auf den zweiten Teil Es?

Wird geladen...