{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Es wird wieder unbarmherzig: Zweite Staffel von "Marvel's The Punisher" ist abgedreht

Souli

Von Souli

Quelle: Instagram
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv zu "The Punisher"

Nachdem die erste Staffel zum ikonischen Marvel-Rächer The Punisher bei uns zwar positiv, aber nicht überschwänglich aufgenommen wurde (die Kritik könnt ihr HIER lesen), hoffen wir natürlich auf eine qualitative Steigerung in der zweiten Staffel.

Wie Schauspieler Jason R. Moore, der in der Serie Curtis Hoyle verkörpert, über seinen Instagram-Account nun veröffentlichte, ist die 2. Staffel von Marvel's The Punisher abgedreht. Ebenfalls auf dem Bild zu sehen ist Hauptdarsteller Jon Bernthal (The Wolf of Wall Street), der anscheinend seine beste Punisher-Mimik präsentiert.

Bis dato ist noch nicht bekannt, wann die zweite Staffel von The Punisher auf Netflix zum Abruf bereitgestellt wird, genauso wenig sind bisher Information zum Inhalt der Staffel durchgesickert. Gemunkelt wird, dass wir mit einer Veröffentlichung der zweiten Staffel im Frühjahr des Jahres 2019 rechnen dürfen.

Freut ihr euch auf die zweite Staffel?

Curtis - Director - Frank. it’s a wrap! #thepunisher

Ein Beitrag geteilt von Jason R. Moore (@jasonmooreofficial) am

Wird geladen...