{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wie alles begann: Seht den deutschen Trailer zu "Red Dog - Mein treuer Freund"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Atlas Film
Bildnachweis: © Atlas Film | Szene aus "Red Dog - Mein treuer Freund"

Mit Red Dog - Ein Held auf vier Pfoten erschuf Regisseur Kriv Stenders einen der erfolgreichsten australischen Filme der letzten Jahre. Einen Film voller Freundschaft und Abenteuer. Mit Red Dog - Mein treuer Freund folgt nun die Fortsetzung und gleichzeitige Vorgeschichte, die Blue als Welpen in die Geschichte einbringt. Unter anderem mit Jason Isaacs, Levi Miller und Bryan Brown in den Hauptrollen. Wir können euch heute den deutschen Trailer präsentieren. Bei uns ist der Film ab dem 17.08.2018 auf DVD und BD im Handel sowie digital erhältlich.

Story: Dem elfjährigen Mick fällt der Umzug auf die einsame Farm seines schroffen Großvaters nicht leicht: Mitten im australischen Outback und ganz ohne Eltern oder Freunde fühlt er sich ziemlich einsam. Das ändert sich jedoch, als Mick nach einem Sturm einen in blaue Farbe getünchten Welpen entdeckt – und den kleinen „Blue“ kurzerhand adoptiert. Von nun an sind Mick und sein neuer bester Freund unzertrennlich, gemeinsam gehen sie durch dick und dünn. Aber als Mick sich zum ersten Mal verliebt, wird es ganz schön turbulent für die beiden!

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...