{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

In der Hölle von Manila: Seht den neuen Trailer zum brutalen Actionfest "BuyBust"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: WellGoUSA
Bildnachweis: © Well Go USA Entertainment | Szene aus "BuyBust"

Mit The Raid wurde Indonesien für den internationalen Filmmarkt plötzlich höchst interessant. Mit BuyBust aus den Philippinen könnte nun das gleiche passieren: Denn der Film erzählt von einer Spezialeinhit, die in den Slums von Manila ums nackte Überleben kämpfen muss mit Sturmgewehren, Messern und bloßen Fäusten. Der neue Trailer zeigt dabei ein Actionfest, welches bereits international einiges an Aufmerksamkeit generieren konnte. Wir wünschen viel Spaß bei der Sichtung.

Inszeniert und geschrieben wurde BuyBust von Erik Matti, der zuvor u.a. einen Beitrag des Episoden-Horrors The ABCs of Death 2 drehte. Die Hauptrolle spielt die Philippino-Australierin . Anfang August startet der Actionfilm in seiner Heimat in den Kinos. Einen US-Verleih hat BuyBust auch, allerdings gibt es noch keine Infos wann und wie der Film dort erscheinen wird. Ein deutscher Release ist wahrscheinlich, aktuell aber nicht geplant.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...