{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Ende ist nah: Seht den schaurigen Teaser zur 8. Staffel "American Horror Story: Apocalypse"

Souli

Von Souli

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: © FX | Werbemotiv zu "American Horror Story: Apocalypse"

Mit der kommenden achten Staffel des FX-Erfolgsformates American Horror Story erfüllt die Anthologie-Serie Fan-Träume, handelt es sich hierbei doch um ein Crossover zwischen der ersten Staffel (Murder House) und der dritten Staffel (Coven).

Wie die inhaltliche Ausrichtung von Staffel 8 final aussehen wird, macht auch der neue Teaser nicht deutlich, allerdings wird die Verschmelzung der bevorstehenden Ankunft des Antichristen sowie der ihre Fühler in die Öffentlichkeit ausstreckenden Hexenschule sicherlich vertieft und ausgebaut werden. Der Teaser indes hinterlässt einen wahrlich schaurigen Eindruck, der dem Beititel der Staffel, Apocalypse, in seiner düsteren Stimmung durchaus gerecht werden.

Ebenfalls konnte bestätigt werden, dass der Coven-Cast für die neue Staffel zurückkehren wird. Das bedeutet, es wird definitiv ein Wiedersehen mit Sarah Paulson, Kathy Bates, Evan Peters und Adina Porter geben. Ob sie sich jedoch in ihren vertrauten Rollen wiederfinden werden, ist noch unbekannt.

Freut ihr euch auf die achte Staffel?

Wird geladen...