{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Die Hard: Year One": Erste Details und Bruce Willis hilft beim Casting seines jüngeren Alter-Egos John McClane

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © 20th Century Fox Home Entertainment | Bruce Willis als John McClane

Noch ist die Stirb Langsam-Reihe nicht zu Ende: Zumindest nicht mit Bruce Willis als harten wie taffen Cop John McClane. Und nachdem 20th Century Fox einen weiteren Teil - mit dem Titel Die Hard: Year One - angekündigt hatte, ist es dennoch recht still um das Projekt geworden. Bis jetzt: Denn Regisseur Len Wiseman (Live Free or Die Hard) hat nun über den Film gesprochen und ein paar erste Infos verraten. So bestätigte Wiseman, dass es definitiv eine jüngere Holly Gennero neben einem jüngeren John McClane durch verschiedene Flashbacks geben wird. Bruce Willis (Glass) hilft unterdessen gerade beim Casting seines jüngeren Ich!

“There is [a young Holly], I will tell you there is,” - So Wiseman

Die Hard: Year One wird unterdessen eine Origin-Story, welche im Jahr 1979 spielen wird, als John McClane noch Polizist beim NYPD ist. Somit ist der Fokus klar auf den frühen Jahren der Figur. Dennoch werden sowohl Bruce Willis als auch Bonnie Bedelia (Designated Survivor) im Film vorkommen und mitspielen. Der Dreh wird aber noch etwas auf sich warten lassen, da bislang das Drehbuch von Carey W. Hayes und Chad Hayes (The Conjuring) noch nicht fertig ist.

Was haltet ihr von dem Projekt?

Wird geladen...