{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das Buffet ist eröffnet: Finaler Trailer zu "The Meg" ist erschienen

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Warner | Werbemotiv für "The Meg"

Diesen Sommer erwartet uns der große Kampf prähistorischer Riesenhai gegen glatzköpfigen Actionstar. Gemeint ist der Film The Meg, in dem Mit-Expendable Jason Statham gegen einen gigantischen Urzeit-Hai zu Felde zieht. Unterstützt wird er dabei von Ruby Rose (xXx: Die Rückkehr des Xander Cage), Cliff Curtis (Fear the Walking Dead), Masi Oka (Heroes) sowie Rainn Wilson (Super - Shut Up, Crime!) und Bingbing Fan (X-Men: Zukunft ist Vergangenheit) .

Warner Bros. setzt scheinbar große Hoffnungen auf The Meg. Nicht umsonst wurden ganze 150 Millionen Dollar Budget investiert. Doch steckt auch ein enormes Potential, gar ein Franchise hinter dem Werk von Steve Alten. Insgesamt acht Bücher gibt es über den prähistorischen Riesenhai. Leider sind bei weitem nicht alle in Deutschland erhältlich. Material für weitere Filme ist also reichlich vorhanden. Das alles ist natürlich davon abhängig, ob The Meg ein Erfolg oder ein riesen Flop wird.

Dies ist auch scheinbar der Grund, warum es eine solche Fülle an Promomaterial gibt. Nachdem wir fast jeden Tag mit neuem Material konfrontiert worden sind, ist nun der finale Trailer erschienen. Eine Warnung vorab: Auch dieser Trailer zeigt wieder neue Szenen. Wer der Meinung ist bereits jetzt zuviel des Filmes gesehen zu haben, sollte besser keinen Blick riskieren. Allen anderen wünschen wir viel Spaß dabei. Übrigens wollte Warner  den Film ursprünglich am 30. August in die deutschen Kinos bringen, hat den Termin nun aber vorgezogen. Neuer Kinostart hierzulande ist nun der 9. August.

Eigentlich sollte Horror-Spezi Eli Roth die Regie übernehmen, doch stattdessen hat sich Das Vermächtnis der Tempelritter-Regisseur Jon Turteltaub das Projekt geschnappt, welches auf dem Buch Meg: A Novel of Deep Terror von Autor Steve Alten basiert. Für die Leinwand wurde das Buch u.a. von den Drehbuchautoren James Vanderbilt (Zodiac - Die Spur des Killers), Erich Hoeber und Jon Hoeber (R.E.D. - Älter, härter, besser) adaptiert.

Werdet ihr euch The Meg im Kino ansehen?

Wird geladen...