{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wieder dabei: Emma Thompson wird wieder zu Agent O im kommenden "Men in Black"-Spinoff

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Comingsoon
Bildnachweis: © Sony Pictures Home Entertainment

Wie die Kollegen von THR berichten, wird Oscar-Gewinnerin Emma Thompson (Sinn und Sinnlichkeit, Howards End) wieder als Agent O im kommenden Men in Black-Spinoff von Sony zu sehen sein. Thompson würde somit an der Seite von Tessa Thompson, Chris Hemsworth, Kumail Nanjiani (Silicon Valley, The Big Sick) und Rafe Spall (The Big Short, Life of Pi) und Liam Neeson zu sehen sein.

Agent O war als Chefin der MiB Organisation bereits in Men in Black 3 zu sehen. Wir dürfen also gespannt sein, wie ihr Charakter mit der neuen Men in Black Außenstelle in London zusammenhängen wird. Denn was bislang bestätigt wurde ist, dass die Handlung auf jeden Fall in London angesiedelt ist und sich auf neue Charaktere konzentriert und es viel mehr um ein großes Team geht, als nur ein einzelnes "Cop"-Duo. Weiterhin werden im Film weder Will Smith noch Tommy Lee Jones zu sehen bekommen. Kinostart wird unterdessen unter der Regie von F. Gary Gray (Straight Outta Compton, The Fate of the Furious) der 17.05.2019 sein.

Was haltet ihr von ihrer Rückkehr?

Wird geladen...