{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix gibt via Teaser Release-Datum der zweiten Staffel "Marvel's Iron Fist" bekannt

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Werbemotiv für "Marvel's Iron Fist"

Besonders gut kam die erste Staffel Marvel's Iron Fist nicht an, sie war aber wohl erfolgreich genug, um eine weitere zu produzieren. Netflix gab nun via Teaser bekannt, wann der vermögende Kampfexperte Danny Rand, erneut gespielt von (Leatherface), zurückkehren wird. Am 7. September wird es soweit sein. Das entsprechende Video findet ihr unten.

Als Widersacher tritt in der zweiten Staffel Alice Eve (Star Trek Into Darkness) als Typhold  Mary auf, eine Schwertmeisterin mit  Pyro- und telekinetischen Fähigkeiten. Des Weiteren gibt es auch ein Wiedersehen mit Simone Missick (A Taste of Romance) als Misty Knight, einer Figur die man vor allem aus Marvel's Luke Cage kennt. Apropos: Wer Iron Fist früher wiedersehen will, der sollte sich die zweite Season Luke Cage ansehen. Dort hat Danny Rand einen Gastauftritt.

Werdet ihr euch die zweite Staffel ansehen?

Wird geladen...