{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Deadpool gegen Baby Hitler auf Deutsch?! "Deadpool 2" Extended Cut erscheint in Deutschland

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv zu "Deadpool 2"

Am Dienstag überraschte uns Ryan Reynolds via Twitter mit der Ankündigung eines Extended Cuts von Deadpool 2. Hierbei soll es sich um eine Filmfassung handeln, welche rund 15 Minuten länger als die bekannte Kinofassung sei. Aus dieser wurden einige Gags entfernt, z.B. auch eine Abspannszene, in der Deadpool auf Baby Hitler trifft. Neben entfernten Gags dürfte die Fassung wohl auch einige Extra-Szene mit Cable und Domino enthalten. Ob die Gewalt auch erhöht wird, muss sich zeigen. 

Bisher war nur bekannt, dass der Extended Cut in den USA erscheinen soll. Die Kollegen von schnittberichte.com haben nun eine gute Nachricht für die deutschen Fans herausgefunden: Die längere Fassung wird ebenfalls in Deutschland erscheinen und auf Blu-ray und 4K Blu-ray ab dem 31. Oktober im Handel stehen. Ein kleinen Dämpfer bekommen die DVD Konsumenten. Die deutsche DVD wird nämlich nur die Kinofassung enthalten.

Werdet ihr zur Blu-ray greifen?


Wird geladen...