{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Deadpool 2" erscheint im US-Heimkino in der "Uncut"-Fassung

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv zu "Deadpool 2"

Bald ist ComicCon in San Diego und eines der Highlights könnte die Weltpremiere von Deadpool 2 in der Uncut-Fassung sein. Uncut? Nun, dabei handelt es sich um den Extended Cut, der 15 Minuten länger ist als die Kinoversion. Aus dieser wurden einige Gags entfernt, z.B. auch eine Abspannszene, in der Deadpool auf Baby Hitler trifft.

Neben entfernten Gags dürfte die Fassung wohl auch einige Extra-Szene mit Cable und Domino enthalten. Ob die Gewalt auch erhöht wird, muss sich zeigen. Die gute Nachricht für alle Fans des Sequels: Diese erweiterte Fassung soll auch fürs Heimkino erscheinen, exklusiv auf Blu-ray. Aktuell wurde der Release aber nur für die USA bestätigt, ein deutscher Release ist aber absolut im Bereich des Möglichen.

Reizt euch die Fassung?

Wird geladen...