{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kehrt Jigsaw nun doch schon bald in "Saw 8" zurück?

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Studiocanal

Mit "Saw 3D - Vollendung" sollte 2010 eigentlich das Horror-Franchise rund um Jigsaw ein Ende finden. Und Zeit wurde es, waren doch die Kinobesucher sowie die Kritiker nicht gerade begeistert von dem letzten Spiel. Doch wie es nun aussieht, plant Lionsgate doch eine Fortführung der Geschichte.

Denn wie die Kollegen von Bloody Disgusting berichten, befindet sich das Studio aktuell in den Vorbereitungen von "Saw 8". Bislang gibt es allerdings nicht viel mehr zu berichten und auch ob die Schöpfer  James Wan und Leigh Whannell ("Insidious") ein Teil der Fortführung werden, ist bislang unklar.

Was sagt ihr über eine mögliche Fortsetzung?

Wird geladen...