{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mit "Hourman" kommt ein weiterer DC-Held in Serie

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: The CW
Bildnachweis: http://forum.rpg.net/showthread.php?504142-Game-JLA-Draft/page32

Der amerikanische Sender The CW möchte sein Superhelden-Programm ausweiten: Nachdem bereits "Arrow" sehr erfolgreich als Serie läuft und auch mit "Flash" bald Nachwuchs ins Haus steht, gibt es nun bereits Pläne für einen weiteren DC-Charakter: "Hourman".

Die Figur selbst dürfte Nichtkennern recht unbekannt sein, dreht sich unterdessen aber um den Charakter Rex Tyler, der als herausragender pharmazeutischer Analyst arbeitet. Doch schon seit seiner Kindheit leidet er unter Visionen, die ihn flüchtige Blicke in die Zukunft gewähren. Die folgenschweren Ereignisse, die er sieht, finden immer
exakt in einer Stunde statt. Der Wettlauf um die Zeit beginnt so immer wieder von vorne...

Was sagt ihr über das Projekt?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!