{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Feel the Need for Speed: Dreharbeiten zu "Top Gun 2: Maverick" mit Tom Cruise haben gestartet

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Paramount | Tom Cruise hebt erneut ab

Mit einem schlichten "#Day1" sowie einer ikonischen Pose hat  Tom Cruise heute offiziell den Drehstart von Top Gun 2: Maverick über Twitter verkündet. Wir haben euch den Post unten eingebunden. Damit geht es nun mit großen Schritten voran und die Fortsetzung startet endlich, nachdem es Jahrelang ein Auf und Ab bei der Produktion gab. Zuletzt gab es sogar starke Zweifel, dass das Sequel überhaupt eines Tages kommen wird. Produzenten Jerry Bruckheimer übernimmt wie schon beim Original die Produktion des Films. 

Sonst ist bislang aber eher weniger bekannt: So soll Regisseur Joseph Kosinski (Oblivion, No Way Out) die Regie übernehmen, einen genauen Cast oder eine Story gibt es aber nicht. Zumindest einen Starttermin gibt es für Top Gun 2: Maverick aber: So wird Tom Cruise als Maverick am 11.07.2019 wieder abheben. Der nächste Action-Auftritt von Cruise wird jedoch erst einmal Mission: Impossible - Fallout am 02.08.2018 sein.

Was haltet ihr davon und freut ihr euch auf die Fortsetzung?

Wird geladen...