{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Horror-Mix aus Ost und West im ersten Trailer zu "Susu"

Stu

Von Stu

Quelle: Sun Films
Bildnachweis: © Sun Films | Szene aus "Susu"

Habt ihr Lust auf anspruchsvollen, künstlerischen Horror aus Fernost mit britischer Note? Wenn ja, dann könnte Susu etwas für euch sein, das Spielfilmdebüt von Regisseurin und Autorin Yixi Sun, welches im Juni seine Premiere auf dem Seattle Filmfestival feiern wird. Bevor es dazu kommt, wurde nun ein erster Trailer zum Film veröffentlicht, der unten auf eure Sichtung wartet.

Susu handelt von zwei chinesischen Frauen, Qi’an und Aimo, die einen Transkriptions-Job annehmen, der sie in ein englisches Landhaus führt. Dort entdecken sie verflochtene Familiengeheimnisse über den Opernstar Susu und geraten physisch wie psychisch immer mehr in dessen Bann. Noch hat Susu kein Release-Datum.

Su-su-super?

Wird geladen...