{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ab in den Dschungel: Erster Trailer und Poster zu "Mogli" von Andy Serkis sind online

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | szene aus "Mogli"

Aktuell läuft s Regiedebüt Solange ich atme noch in einigen Kinos, doch sein nächster Film steht bereits in den Startlöchern. Gemeint ist Mogli, eine neue Adaption des Klassikers Das Dschungelbuch, welches natürlich nicht von Walt Disney stammt, sondern vom Autor Rudyard Kipling. Unten haben wir euch das erste Poster sowie den ersten Trailer und ein Behind-thee-Scenes-Video zu Mowgli eingefügt. Viel Spaß damit.

Besetzt ist Mogli hochkarätig: spielt Panther Bagheera, übernimmt den Part der Schlange Kaa, tritt als böser Tiger Sher Khan auf, spielt die Wölfin Nisha, Andy Serkis ist Baloo, ist Wolfschef Akela, wird zu Mowglis Wolfsbruder, schlüpft in die Rolle von Wolfsvater Nihaan und tritt als Hyäne Tabaqui auf. Der recht unbekannte Darsteller spielt derweil Titelheld Mogli. Deutscher Kinostart soll der 25. Oktober sein.

Gefällt euch was ihr seht?

© Warner

Wird geladen...