{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Spider-Man: Homecoming 2": Jake Gyllenhaal könnte Widersacher spielen, Michael Keaton kehrt zurück

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Concorde | Szene aus "Nightcrawler - Jede Nacht hat ihren Preis"

Erste Details über das noch namenlose Sequel von Spider-Man: Homecoming konnten wir euch bereits verraten, nun gibt es weitere Informationen zum Film, der am 5. Juli 2019 in die deutschen Kinos kommen soll und in dem erneut Tom Holland als Titelheld auftreten wird, den man aktuell in der Rolle auch in Avengers: Infinity War bewundern kann.

Meldung Nummer eins dreht sich um den Schurken des Films. Jake Gyllenhaal soll sich aktuell in Verhandlungen mit Sony und Marvel befinden, um der freundlichen Spinne aus der Nachbarschaft in der Fortsetzung das Leben schwer zu machen. Angeblich wird er, sollte er die Rolle annehmen, als Mysterio in Erscheinung treten, einem alten Erzfeind von Spider-Man aus den Comics. Meldung Nummer zwei dreht sich ebenfalls um einen Schurken, nämlich den aus Spider-Man: Homecoming, der von  Michael Keaton gespielt wurde. Laut Slashfilm wird dieser im zweiten Teil wieder mit von der Partie sein. Wie groß seine Rolle wird ist aber noch nicht bekannt.

Inszeniert wird das Sequel erneut von . Neben Holland werden auch wieder als Michelle und als Peters Kumpel Ned mit dabei sein. Wir dürfen dazu davon ausgehen, dass auch Oscar-Preisträgerin Marisa Tomei als Tante May wieder zum Cast gehört. Das Script stammt von Erik Sommers und Chris McKenna. Beide arbeiteten zuvor am Drehbuch zu Homecoming mit und schrieben für Marvel auch das Script zum kommenden Ant-Man and The Wasp.

Wollt ihr Gyllenhaal als Mysterio?

Wird geladen...