{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Spider-Man im Außeneinsatz: Neue Details zum "Homecoming"-Sequel sind bekannt

Stu

Von Stu

Quelle: io9
Bildnachweis: © Sony | Werbemotiv für "Spider-Man: Homecoming"

Kevin Feige, das Mastermind hinter dem Marvel Cinematic Universe, hat neue Details zum noch titellosen Sequel zu Spider-Man: Homecoming preis gegeben. So verriet der Produzent, dass die Dreharbeiten diesen Juli beginnen werden. Darüber hinaus gab er bekannt, dass es Peter Parker, erneut gespielt von , diesmal hinaus in die Welt verschlägt. So soll ein Teil der Dreharbeiten in London stattfinden. Laut Feige wird es Spidey aber auch in andere Länder verschlagen. In welche genau? Darauf gab es keine Antwort.

Inszeniert wird das Sequel erneut von . Neben Holland werden auch wieder als Michelle und als Peters Kumpel Ned mit dabei sein. Wir dürfen dazu davon ausgehen, dass auch Oscar-Preisträgerin Marisa Tomei als Tante May erneut zum Cast gehört. Das Script stammt von Erik Sommers und Chris McKenna. Beide arbeiteten zuvor am Drehbuch zu Homecoming mit und schrieben für Marvel auch das Script zum kommenden Ant-Man and The Wasp. Als deutscher Kinostart ist der 5. Juli 2019 angegeben.

Spidey auf Weltreise? Nette Idee?

Wird geladen...