{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wahnsinn²: Nicolas Cage übernimmt Hauptrolle im US-Debüt von Regisseur Sion Sono

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Next"

Na, da haben sich ja zwei gefunden: In Cannes wurde bekannt, dass der asiatische Kult-Regisseur Sion Sono, der sich mit Filmen wie Suicide Circle, Love Exposure oder The Whispering Star einen Namen machte, demnächst seinen ersten US-Spielfilm inszenieren wird. Die Hauptrolle dabei soll Oscar-Preisträger und Ghost Rider-Darsteller Nicolas Cage verkörpern.

Prisoners of the Ghostland heißt das Filmprojekt, welches in einer post-apokalyptischen Welt angesiedelt ist. Cage spielt den noch namenlosen Helden des Films, der ein Mädchen retten muss, welches von übernatürlichen Mächten entführt wurde. Das Drehbuch stammt von den noch recht unbekannten Autor Aaron Hendry und Safai. Leider gibt es zum etwaigen Release und sonstigem Cast noch keine Infos.

Vorfreude vorhanden?

Wird geladen...