{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wie zu erwarten fallen diese ersten Meinungen zu "Deadpool 2" euphorisch aus

Stu

Von Stu

Quelle: Twitter
Bildnachweis: © Fox | Werbemotiv zu "Deadpool 2"

Vor wenigen Stunden erst konnten wir euch die ersten Meinungen zu Solo: A Star Wars Story präsentieren, da erwartet uns schon der nächste Tweet-Sturm. Diesmal geht es um Deadpool 2, zu dem nun ebenfalls die ersten Reaktionen eingetroffen sind. Ja, auch dieser Film erhält überwiegend positive Stimmen und ja, das muss jetzt noch nichts bedeuten. Dennoch haben wir euch einige Tweets unten eingefügt. Warum? Weil wir euch lieb haben.

Regie bei Deadpool 2 führt diesmal nicht Tim Miller, sondern der zuvor die Co-Regie bei John Wick übernahm und auch Atomic Blonde inszenierte. Wieder mit dabei sind , , und . Neu an Bord sind hingegen  und Josh Brolin. Am 17. Mai kommt das Sequel in die deutschen Kinos. Unsere Kritik erscheint am 15. Mai.

Welche Meinung spricht euch an?

Wird geladen...