{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den Trailer zur zweiten Staffel von "Tote Mädchen lügen nicht"

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Tote Mädchen lügen nicht"

Staffel zwei der Dramaserie Töte Mädchen lügen nicht wurde bereits vor einiger Zeit für dieses Jahr angekündigt. Seit kurzem wissen wir, dass die Serie bereits am 18. Mai weiter geht. Extra für dafür produzierte der Streamingdienst übrigens neue Aufklärungsvideos, die vor den Episoden, bzw. vor Staffelbeginn gezeigt werden. Jetzt verffentlichte der Streamingdienst endlich einen richtigen Trailer, der unten auf eure Sichtung wartet.

13 Reasons Why, so der Originaltitel, erzählt von Clay Jensen (), der von der Schule nach Hause kommt und auf der Veranda eine geheimnisvolle Kiste mit seinem Namen findet. Darin befinden sich Kassetten. Sie wurden von Hannah Baker () aufgenommen, einer Klassenkameradin, in die er verliebt war und die zwei Wochen zuvor Selbstmord beging. Auf den Kassetten erklärt Hannah die 13 Gründe für ihren Suizid.

Seid ihr gespannt auf die neue Staffel?

Wird geladen...