{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Finger weg vom Insektenspray: Neuer Trailer und Poster zu "Ant-Man and the Wasp" sind da

Stu

Von Stu

Quelle: Marvel Studios
Bildnachweis: © Marvel Studios | Szene aus "Ant-Man and the Wasp"

Innerhalb des Marvel Cinematic Universe, das aktuell mit Avengers: Infinity War einen gigantischen Erfolg feiert, kann Ant-Man der kleinste aber auch der größte Superheld sein. Es kommt ganz darauf an, welchen Knopf er drückt. Bald kehrt der Ameisenmann auf die Leinwand zurück und erhält mit Wasp Verstärkung. Unten haben wir euch den neuen Trailer zu Ant-Man and The Wasp eingefügt. Obendrein gibt's dazu auch noch ein frisches Poster. Viel Spaß.

Ant-Man and The Wasp wird vor Avengers: Infinity War spielen und wurde erneut von inszeniert. als Ant-Man ist wieder mit von der Partie, genau wie und , die diesmal als Wasp auch aktiv ins Kampfgeschehen eingreifen wird. Des Weiteren kehren auch , und für das Sequel zurück. Neu dabei sind hingegen , und . Ant-Man and The Wasp startet am 26. Juli in den deutschen Kinos.

Was sagt ihr zum Trailer?

© Marvel Studios

Wird geladen...