{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong'o könnte Hauptrolle in John Woos Remake von "The Killer" übernehmen

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Marvel Studios | Werbemotiv zu "Black Panther"

s The Killer gilt als einer der besten Actionfilme aller Zeiten und seit rund zehn Jahren plant Woo bereits ein Remake des Films. Diese Pläne wurden in letzter Zeit konkreter. Nun erreicht uns die Meldung, dass Oscar-Preisträgerin Lupita Nyong'o die Hauptrolle in der Neuverfilmung mimen soll. Angeblich wird sie den Part übernehmen, der im Original von gespielt wurde. Nyong'o und das Studio befinden sich momentan noch in Verhandlungen.

Universal will das Remake realisieren und angeblich hat es dort höchste Priorität, so dass der Dreh wahrscheinlich noch dieses Jahr beginnen soll. Ein fertiges Drehbuch von den 10 Cloverfield Lane-Autoren Matthew Stuecken und Josh Campbell, welches von Collide-Regisseur überarbeitet wurde, liegt bereits vor. Die Regie wird John Woo übernehmen, der nach einer Hollywood-Pause von rund 15 Jahren wieder ins US-Studiosystem zurückkehren wird.

Freut ihr euch auf Woos Hollywood-Rückkehr?

Wird geladen...