{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Das ist kein Wurm drin: SyFy gibt geplanter "Tremors"-Serie mit Kevin Bacon rotes Licht

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Im Land der Raketenwürmer"

Wenn ihr Im Land der Raketenwürmer (Originaltitel: Tremors) nicht kennt, solltet ihr euch diese kleine Genre-Perle aus dem Jahr 1990 ansehen. Der Film hat mittlerweile fünf Nachfolger spendiert bekommen und Fans des ersten Films horchten glücklich auf, als bekannt wurde, dass der Sender SyFy eine Pilotfolge bestellte. Diese wurde letztes Jahr gedreht und sogar , der Star des ersten Teils, war wieder mit dabei.

Nun verkündete Bacon aber schlechte Nachrichten: SyFy hat sich dazu entschieden, die Serie nicht zu ordern. Anders ausgedrückt: Es wird keine Raketenwürmer-TV-Serie geben - zumindest nicht auf SyFy. In der Pilotfolge, die von Cube-Regisseur inszenierte wurde, ging es um Val (Kevin Bacon), der sich nach 25 Jahren wieder mit den gefräßigen Würmern herum plagen muss, dabei aber auch ein Alkoholproblem hat. Die Chancen, dass ein anderer Sender die Serie übernehmen wird, soll übrigens nicht sonderlich gut stehen.

Seid ihr enttäuscht?

Wird geladen...