{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Im Land der Raketenwürmer": Autor verrät erste Story-Details über die geplante Amazon-Serie

Stu

Von Stu

Quelle: Nerdist
Bildnachweis: © Universal Pictures Germany GmbH | Werbemotiv für "Im Land der Raketenwürmer"

Im Kino ein Flop, wurde der Monsterhorror Im Land der Raketenwürmer (auch bekannt unseer dem Originaltitel Tremors) dank seiner Heimkino-Veröffentlichung und diversen TV-Ausstrahlungen dennoch irgendwie zu einem Film, der eine Fangemeinde um sich versammeln konnte. Diese freut sich seit der Ankündigung auf die geplante Amazon-Serie, in der niemand anderes als Kevin Bacon, der ehemalige Hauptdarsteller, wieder mit von der Partie sein wird. 2017 soll das Projekt realisiert werden und Andrew Miller, einer der Autoren verriet nun, was uns da erwartet:

„Die Figur von Kevin Bacon ist jetzt 25 Jahre älter und kein Stück weiter gekommen. Er hängt in dieser heruntergekommenen Stadt fest, die ihre besten Jahre längst hinter sich hat. Sie steht vor dem Ruin. In gewisser Weise könnte man das als Donald Trump-Geschichte sehen. Denn anstatt sich der harten Realität zu stellen, schwelgen die Bewohner lieber in Erinnerungen an bessere Tage. Und wie das so ist, wenn man zu lange in einer Traumwelt lebt, brodelt es unter der Oberfläche gewaltig – in diesem Fall natürlich buchstäblich, nämlich mit den nimmersatten Würmern aus dem ersten Film.“

Damit bestätigt Miller das, was viele schon für scher hielten, nämlich dass die Serie alle vier Fortsetzungen ignoriert, die zwischen 1996 und 2015 erschienen, und lediglich auf den ersten Teil aufbaut.

Freut ihr euch auf die Serie?

Wird geladen...