{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den Trailer zum eingestampften Serienprojekt "Tremors" mit Kevin Bacon

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © SyFy | Werbemotiv für "Tremors"

Leider hat sich der US-Sender SyFy dazu entschieden die geplante TV-Serie zu Im Land der Raketenwürmer nicht umzusetzen (mehr dazu hier). Zuvor wurde eine Pilotfolge inszeniert, die dem Network wohl nicht gefallen hat. Nun ist ein Trailer dieser Episode aufgetaucht, den wir euch unten eingefügt haben.

Die Serie sollte sich, im Gegensatz zu den diversen Direct-to-DVD-Sequels, wieder um den von gespielten Valentine McKee drehen - einer der Überlebenden des ersten Films. Noch immer zehrt dieser von seinen einstigen Heldentaten, auch wenn er mittlerweile ein Wrack ist und immer noch im Kaff Perfection haust. Als die gefräßigen Würmer wiederkehren, ist seine Erfahrung gefragt.

Hochgeladen wurde der Trailer bei Vimeo von einem User namens Valentine McKee. Es ist bislang sein einziges Video, was Spekulationen befeuert, dass SyFy selbst das Video öffentlich machte, um den enttäuschten Fans zu zeigen, warum sie der Serie grünes Licht verweigerten. Andere glauben hingegen, dass der Regisseur der Pilotfolge, , fürs Hochladen verantwortlich war. Möglich wäre beides.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...