{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

US-Titel und Synopsis von "Drachenzähmen leicht gemacht 3" wurden enthüllt

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Dreamworks | Werbemotiv für "Drachenzähmen leicht gemacht 2"

Am 21. Februar 2019 soll Drachenzähmen leicht gemacht 3 in die deutschen Kinos kommen. Ursprünglich sollte dieser bereits 2015 erscheinen, was sich jedoch wegen finanzieller Probleme als unmachbar erwies. Für den amerikanischen Markt hat der neue Teil nun einen offiziellen Titel spendiert bekommen. Er wird How to Train Your Dragon: The Hidden World heißen. Wie er hierzulande betitelt wird, ist noch nicht bekannt. Neben dem US-Titel wurde dazu auch eine erste Synopsis veröffentlicht. Hier ist sie:

Während Hicks an der Realisierung seines Traums von einer utopischen Welt, in der Drachen und Menschen friedlich zusammenleben, arbeitet, entdeckt Ohnezahn eine ungezähmte, schwer zu imponierende Partnerin, die den Nachschatten vom Wikingerdorf weglockt. Als sich neue Gefahr anbahnt, werden nicht nur Hicks‘ Fähigkeiten als Dorfvorsteher auf eine harte Probe gestellt, er und sein Drache müssen auch unmöglich scheinende Entscheidungen treffen, um das Überleben ihrer Rasse zu sichern…

Für die Regie und das Drehbuch des dritten Teils ist Dean DeBlois verantwortlich, der bereits die Vorgänger sowie für Disney Lilo und Stitch inszenierte. Zum US-Voice Cast gehören erneut u.a. als Hicks, Christopher Mintz-Plasse als  Fischbein, America Ferrera als Astrid, Kristen Wiig als Raffnuss, Kit Harington als Eret, Jonah Hill als Snoutlut und Cate Blanchett als Valka.

Freut ihr euch auf den dritten Teil?

Wird geladen...